Freitag, 13. März 2015

Outfit of the Day 09.03.15

Hallo ihr Lieben :-)
Heute habe ich ein kleines Out Fit of the Day für euch – eigentlich ist es schon von Montag. Eigentlich ist es nichts Besonderes, davon abgesehen, dass ich mal wieder ein Kleid getragen habe, was wirklich zu selten vorkommt ;)
Na ja, ich fand das Outfit ganz hübsch und irgendwie spiegelt es meine Outfits, die sich vielleicht gerade durch keinen besonderen Stil, auf den ich mich festlege, auszeichnen, wieder.
Besonders hervorzuheben ist natürlich die Sonnenbrille, die ich in den letzten Tagen zum ersten Mal dieses Jahr getragen habe. Ich genieße das plötzliche warme, sonnige, schon fast sommerliche Wetter total. Am Montag hatte ich es mir mit einer Decke auf der Wiese bequem gemacht, während ich noch einmal den ganzen Stoff für die Klausur am folgenden Tag durchging (Die übrigens supi lief *_*).

Das Kleidchen, die Stulpen und die Sonnenbrille habe ich schon einige Jahre, weshalb sie weder fair gehandelt noch Second Hand (oder im Falle der Stulpen selbstgestrickt) sind. Der Bolero ist von Armed Angels, die Leggins von Braintree und die Stiefel sind von Vegetarian Shoes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern