Donnerstag, 6. Dezember 2012

Es ist doch mal wieder Vegan Wednesday ♥



Ja tatsächlich! Ich wollte schon so lange mal wieder mitmachen und ähm ja. Erst war die Kamera kaputt, dann hab ich vergessen Bilder zu machen, dann waren die Bilder nicht so toll, ich war unschlüssig, ob ich sie hochladen sollte, und hab dann voll den Ablieferungstermin verpasst und all so was. Aber heute ist das schließlich doch Vegan Wednesday, wobei bei mir ja jeder Mittwoch vegan ist – wie die anderen Wochentage auch^^

Das Essen, das ich zur Schule mitgenommen habe, habe ich aber natürlich vergessen, zu knipsen :D Aber ich habe da ganz normal Schwarzbrot mit Erdnussbutter, einen Apfel und Gemüse gefuttert^^


Da ich voll verpeilt hatte, mir dieses Jahr wieder einen Teeadventskalender (<3) zu kaufen, und es jetzt Anfang Dezember keine mehr gibt, musste mit improvisiert werden :D


Knabber-Soja musste natürlich auch mit, als ich im Bioladen war und den Tee gekauft habe.


Außerdem wurden noch drei Teller Kartoffelsuppe gemampft ;-)


Und abends gab es noch Vollkornbrot mit einer Abwandlung von Yoğurtlu Havuç <3 Darüber hinaus habe ich noch heiße Schokolade getrunken – mjam mjam mjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern

Du willst weiterlesen?
Hier geht es zu meinem aktuellen Blog: https://lebenswandlerin.blogspot.de/