Freitag, 6. Juli 2012

Aus Alt mach Neu #2: Jeans [DIY]

Und schon wieder folgt ein Teil der Reihe “aus Alt mach Neu” udn auch heute geht es wieder um Kleidung. Und zwar um etwas, das wahrscheinlich nicht sonderlich spektakulär ist und was bestimmt schon einige Mädchen unter euch gemacht haben: Aus einer Jeans, die nicht mehr gefällt und/oder unten kaputt ist, Hot Pants machen.

Ich habe dazu eine alte Kinderhose meiner Schwester genommen (o.O) und einfach die Beine gekürzt und dann mithilfe der Nähmaschine umgenäht. Ausfransen geht oft auch, aber dafür war der Stoff in dem Fall zu dünn. Das Ergebnis sah dann ziemlich furchtbar aus. Ich habe aber leider kein Foto gemacht, weil ich da meine Kamera mal wieder nicht gefunden hab…

Also gibt es nur Bilder vom Ergebnis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern

Du willst weiterlesen?
Hier geht es zu meinem aktuellen Blog: https://lebenswandlerin.blogspot.de/