Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die kalte Jahreszeit kommt ♥

Hallo ihr :)

Langsam fangen die ersten Blätter an sich zu verfärben und es ist schon deutlich kälter geworden … bald verschönern bunte Blätter unsere Welt … endlich Stiefel tragen :) …

… dann fällt irgendwann (hoffentlich :D) Schnee … unberührter Schnee und fallende Schneeflocken sind so wunderschön … wie eine Märchenwelt <3

(naja dass ich Schnee (-Flocken) mag, könnt ihr euch auch sicher aus meinem Namen ableiten)

Man kann dann draußen einen Spaziergang machen und es sich danach drinnen mit einer Tasse heißer Schokolade gemütlich machen … hach ja … ich freu mich schon :D

Und irgendwann wird es dann wieder Frühling … das stört mich aber auch nicht … irgendwann war es lange genug kalt … dann freue ich mich, dass die Welt wieder zum Leben erwacht und grüne Blätter und bunte Blüten sprießen …

Die einzige Jahreszeit die ich nicht gerne mag, ist der Hochsommer, dann ist es mir einfach zu warm :-S



Und hier noch eine kleine Zeichnung, die ich von einer Winterlandschaft gemacht hab … ich weiß, ist jetzt nicht so der Hammer, aber Landschaften sind auch nicht so mein Ding, außerdem soll’s ja nur eine kleine Zeichnung sein :D

Viele Grüße, die Schneeflocke, die Schnee(-flocken) ganz, ganz toll findet =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern

Du willst weiterlesen?
Hier geht es zu meinem aktuellen Blog: https://lebenswandlerin.blogspot.de/