Samstag, 14. Juli 2012

SpiegelBild

Kennt ihr das, wenn euch auffällt, dass ein Bild von euch total gut zu einem Songtext, den ihr total mögt, passt? Wahrscheinlich zeichnen/malen die meisten von euch eh nicht…

Naja jedenfalls hat mich dieses Bild total an “Breathe No More” von Evanescence errinnert:





Den Text mag ich ja sooo gerne. Es geht darin darum, sich zu verstellen, so zu sein, wie Andere es wollen, anstatt man selbst zu sein. Und dieses Motiv mit dem Spiegel trifft neben vielen anderen Motiven ja auch auf mein Bild zu…Vor allem die Textstellen "I’ve been looking in the mirror for so long that I’ve come to believe my soul’s on the other side" (Breathe No More, Evanescence) finde ich sehr treffend.

Ich bin übrigens gerade dabei, für das Bild einen neuen Hintergrund zu malen, nachdem ich den alten weggeschnitten habe, weil er mir so missfallen hat… Mein erster Versuch war dieser hier:



Japs – das Bild soll oval sein ;)
Aber mit dem bin ich nicht zufrieden. Der ist mir einfach zu bunt und mit Wasserfarben kann ich viel zu schlecht malen – davon abgesehen, dass sie nicht wirklich zum Buntstift passen… Ich glaub, ich mach den Hintergrund lieber türkis – mit Buntstiften. Oder ich male irgendeine coole Tappete. Irgendwelche Ideen? (:
Vielleicht sollte ich noch ein Bild malen, wo jemand den Spiegel einschlägt und somit dem Ganzen letztendlich doch entkommt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern

Du willst weiterlesen?
Hier geht es zu meinem aktuellen Blog: https://lebenswandlerin.blogspot.de/