Mittwoch, 13. März 2013

Frühling - wo bleibst du?

Hallo ihr Lieben!
Leider bin ich zur Zeit krank und das, obwohl ich heute eigentlich ein Vorstellungsgespräch für mein FSJ gehabt hätte. Naja, passiert. Es war aber auch ziemlich naiv von mir, zu glauben, dass mich die derzeitige Erkältungswelle verschonen würde.
Ich habe die letzten beiden Tage überwiegend im Bett verbracht, aber heute geht es mir zum Glück schon viel besser. Aufgrund des Bewegungsmangelns und weil mir auch einfach die Decke auf den Kopf fällt, habe ich heute einen kleinen Spaziergang gemacht. Ich bin so froh, dass der Schnee schon wieder schmilzt, es wieder wärmer wird und der Winter anscheinend genau so schnell wieder verschwindet, wie er noch einmal gekommen ist. Letzte Woche war es doch so schön frühlingshaft. Ich mag Schnee, aber bin die Kälte einfach nur Leid. Vor allem jetzt, wo ich erkältet bin und sich alles noch einmal viel kälter anfühlt, als es eigentlich ist. Wo bleibt nur der Frühling?

Kommentare:

  1. Ich will auch Frühling!!!
    Es REICHT!!!
    Wünsche dir gute Besserung! Hoffe, du kannst das Vorstellungsgespräch nachholen!?
    Und ich bin neidisch, dass der Schnee bei dir schon wieder schmilzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ja, zum Glück bekomme ich einen neuen Termin :)

      Löschen

Flüstern

Du willst weiterlesen?
Hier geht es zu meinem aktuellen Blog: https://lebenswandlerin.blogspot.de/