Sonntag, 5. Mai 2013

Rückblick...

Oh je, bis zum Vegan Wednesday Post gestern habe ich wieder ewig nicht geschrieben -.- Irgendwie war mir nicht nach bloggen und ich hatte/habe sooooo viel zu tun, also hier mein verspäteter Rückblick.

[Gemacht] 3. Abiprüfung geschrieben, etwas Pause gemacht, angefangen für die mündliche Abiprüfung zu lernen, Unterlagen für das FSJ besorgt und verschickt, mit dem Führerschien angefangen... Ist also viel passiert und ich im mega Stress, den meine Eltern auch noch verstärken, dabei will ich einfach nur schlafen^^
[Das war gut] Den FSJ-Platz habe ich jetzt ziemlich sicher :) Und vielleicht, dass ich mir grad nicht noch zusätzlich Stress wegen der Abiprüfung mache.
[Gegessen] Viel weniger Zucker als zuvor, oft die Soße aus dem vorletzten Post<3 Auch als Lasagne. Und zwischendrinn total gerne einfach einen Salat oder etwas Obst.
[Kreatives] Das Bild angefangen, das ich euch kürzlich gezeigt habe und inzwischen auch weitergemalt:

[Aussicht auf die nächsten Tage] Etwas Ruhe, weil meine Eltern erstmal im Urlaub sind :) (Dafür nervt meine Schwester bestimmt umso mehr -.-)
Wenn ihr mal pink baden wollt, eignen sich Dirctions ganz wunderbar, bis ihr das Zeug aus den Haaren habt, habt ihr auch ne ganze Wanne voll ;) (Nee, ich hab nicht drinn gebadet, hab das nur für's Foto nicht ablaufen lassen...)

Kommentare:

  1. Hihi die Wanne voll Haarfarbe ist ja lustig, ich dachte zuerst es wäre ein Badezusatz :D
    Lasagne muss ich auch unbedingt mal wieder machen, ich liebe die einfach total!
    Liefen die Abiprüfungen gut bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    du kannst wirklich toll zeichnen - soll ich dir auch von meiner 7 jährigen Tochter sagen, die mir grad über die Schulter geschaut hat! ;-)

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir leid :/ Ich dachte auch erst dass die Farbe ein Badezusatz wäre xD Möchte mir auch bald Directions kaufen *-*
    Das Bild sieht wirklich schön aus! Die verschiedenen Rottöne der Haare sind toll! Würde sowas gar nicht hinkriegen xD

    AntwortenLöschen
  4. Danke♥
    Ja meine Haare sind gefärbt, ich bin eigentlich blond:D
    Übrigens bin ich dank dir auf den Geschmack von Tofo gekommen, göttlich das Zeug*-* Danke dafür(:

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, so sieht meine Wanne auch immer aus, nur in pink ^^

    Grüße <3

    www.kronjuwelclothing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sah auch ziemlich pink aus, auch wenn es rote Tönung war^^

      Löschen
  6. Haha ja, ich bin eine dieser typisch blauäugigen Blonden. Das war mir einfach zu langweilig;)
    Dunkelblond? Stimmt, hätte ich bei dir auch nicht unbedingt gedacht(:

    AntwortenLöschen
  7. Das ist lieb :') Bin nur unsicher ob ich wirklich über meine Probleme schreiben will... möchte mich nicht angreifbar machen oder sowas.
    Ach habe ja auch eine Blitzanlage und dazu eine Softbox :D Danke!

    Ich bin immer noch total begeistert wie du die Haare gemalt hast! Muss wirklich viel Arbeit gewesen sein, die einzelnen Haare und Strähnen zu malen :o Wie lange brauchst du ungefähr für so ein Bild?

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Kompliment ^-^!
    So geht es mir bei Kühen eigentlich auch immer, aber in dem Stall hatten sie wirklich viel mehr Platz als in anderen die ich schon gesehen habe. Und daneben war eine ganz große Wiese für die Kühe. Sonst hätte ich auch kein Bild gemacht. (:
    Ja, genau das war abends ;).
    Dein gemaltes Bild ist echt schon richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, oh. Directions. Ich erinnere mich. Da war doch was mit verfärbten Kragen und Kopfkissen. Und irgendwann wurde aus lila in den Haaren dann grau. Ein Experiment, das nicht wiederholt wurde. Aus guten Gründen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je :-/ Bei mir funktionier das ziemlich gut, nur der Kragen einer Jacke, die ich mal beim Einwirken der Farben an hatte, war dann rot. Aber da würd ich sagen: selbst schuld ;D
      Aber ich färbe mir auch nie die Haare richtig damit sondern intensiviere nur mein Rot^^

      Löschen

Flüstern

Du willst weiterlesen?
Hier geht es zu meinem aktuellen Blog: https://lebenswandlerin.blogspot.de/