Donnerstag, 4. Juli 2013

Vegan Wednesday

 
Ich habe mich entschieden, endlich noch einmal beim Vegan Wednesday (dieses Mal wieder von Carola organisiert - danke dafür!) mitzumachen, und zeige euch ein paar Sachen, die ich heute so gemampft habe:
Eine Schüssel Salat mit grünem Salat, Gurke, Tomate, Möhre, Paprika, Radieschen, Apfelessig, nativem Rapsöl, Salz und Pfeffer


Eine Abwandlung dieser leckeren "Gyros"-Suppe von der lieben Coco :) Ich war nach einem Teller wirklich pappsatt!
Frischer Minztee
Das sollte mal ein Obstsalat werden. Leider ist er mangels mehrer verschiedener Obstsorten etwas einseitig und die Portion auch ziemlich klein. Also habe ich nur einen Apfel und einen Nektarine kleingeschnippelt, eine halbe Zitrone ausgepresst, alles vermischt und etwas Vanille darüber gestreut.


Kommentare:

  1. Dein Salat sieht besonders toll aus!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus alles find ich!
    Die Suppe - mhmmm... Darf ich da bitte einmal überall mitnaschen? *g*
    Das Foto vom frischen Minztee find ich herrlich - muss mir auch endlich mal frischen Tee machen wo ich doch die Kräuter im Garten habe. Hmpf.
    Hoffe Du bist nun öfter dabei am Mittwoch!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee lässt sich wirklich ganz schnell zubereiten und schmeckt sehr lecker - probier's einfach mal aus :)
      Ich habe schon öfters mitgemacht, leider in letzter Zeit selten.
      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Das Minzfoto gefällt mir auch total gut! Und das mit der Vanille über den Obstsalat muss ich mir merken. Ansonsten bin ich ebenfalls dafür, dass du demnächst wieder öfter mitmachst ;)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal sehen - ich entscheid das meist spontan^^

      Löschen
  4. Ich möchte ja gar nicht abnehmen :D Achso oki.

    Das sieht alles so lecker aus *-* Finde es cool dass du eine Abwandlung von Cocos Suppe gemacht hast! Wollte die auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Flüstern

Du willst weiterlesen?
Hier geht es zu meinem aktuellen Blog: https://lebenswandlerin.blogspot.de/