Sonntag, 13. April 2014

Beauty Profile


Nachdem ich es auf anderen Blogs öfters gesehen habe, habe ich nun auch ein Beauty Profile erstellt, auch wenn ich ja nicht so viel über Beauty blogge. Vielleicht war mir auch einfach langweilig^^
Die Idee ist übrigens von den Beautybloggerinnen Alenja und Shia. Hier bekommt ihr von den beiden auch die Tabelle zum Ausfüllen.

Alter: 19


Augenfarbe: Braun
Brille?
Kontaktlinsen?
Nein
Nein


Hauttyp: Light bis Medium
Reinigung: Alepposeife beim Duschen, Abschminken mit Öl,
 hin und wieder Heilerde in der T-Zone
Creme: Kokosöl - zählt das?


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
BB Cream, Camouflage, Puder und  evtl. Mascara,
 je nach dem, wie schnell es gehen muss, auch Rouge
 und/oder Kajal
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
BB Cream, Camouflage, Puder, Mascara, Rouge,
Kajal und evtl. Lippenstift. Manchmal auch Eyesha-
dowbase und Eyeshadow


Ich verwende:
Foundation Zählt BB-Cream? Dann der helle Ton von Alterra
Puder
Ja, Mineral Foundation Orchidee neutral opaque von
CrimMaLuxe Minerals (verwende ich wie Puder)
Concealer
Ja, Alverde Camouflage 002 Sand
Mascara
Ja, Alverde Volume Mascara
Rouge
Ja, ChriMaLuxe Blush 02, möchte noch mehr Farben
Lidschatten
Manchmal, verschiedene, z.B. die gebackenen von
Alverde oder die Duolidschatten von Benecos
Lippenstift
Manchmal, Alva Coleur Dark Pink (eher dezent)
oder zwei Lippenstifte aus der früheren P2 LE
"Mirror, mirror on the wall"
Lipgloss
Nein.


Meine liebsten Kosmetikprodukte: Alepposeife, Henna, Mineral Foundation von
ChriMaLuxe,
Kokosöl


Lieblingsmarke? Bei dekorativer Kosmetik ChriMaLuxe Minerals, bei
Haarpflege Khadi


Haarfarbe dunkelblond
gefärbt: dunkles Hennarot
Haarlänge derzeit taillenlang
Haartyp mittlere Dicke
Haarstruktur glatt mit leichtem Schwung
Haarstyling meist Dutts mit verschiedenem Haarschmuck oder
Flechtfrisuren, manchmal Pferdeschwanz, Half-Up
oder offen


Lieblingsparfüm: Keins
Nagellack: Manchmal
Lieblingslackfarbe: Schwarz, Dunkelrot


Kleidungsstil: schlicht bis alternativ (?), möglichst fairtrade und Se-
cond Hand Kleidung
Accessories: Ohrstecker, Silberkette mit Anhänger, Nietengürtel

Oh Gott, knall ich mir morgens einen Berg ins Gesicht...

Kommentare:

  1. Hihi, danke :)
    Ohh ich hoffe erstmal ich schaffe die Prüfungen! ;o

    AntwortenLöschen
  2. Englisch und Kunst als LK's und Mathe schriftlich und Religion mündlich!
    Eigentlich mach ich mir hauptsächlich um Mathe Sorgen, weil man da nie so richtig weiß, wo man anfangen soll zu lernen! :(

    AntwortenLöschen

Flüstern

Du willst weiterlesen?
Hier geht es zu meinem aktuellen Blog: https://lebenswandlerin.blogspot.de/