Mittwoch, 4. Oktober 2017

Mein neuer Blog - ich blogge wieder

Hallo meine lieben verbliebenen Leser,
ich blogge wieder! Und zwar findet ihr HIER meinen neuen Blog, auf dem es um recht ähnliche Themen geht, wie auf im regen tanzen, allerdings ist das Konzept doch etwas anders. Ich möchte euch mitnehmen, auf meine Reise in ein glücklicheres, nachhaltigeres, achtsameres Leben. Vielleicht möchte der ein oder andere mich ja begleiten?!

https://herzens-weg.blogspot.de/

Im regen tanzen bleibt dennoch bestehen, auch wenn ich hier nicht mehr weiter posten werden (was eh schon kaum noch getan habe). Schließlich ist auch dieser Blog ein Teil meiner Vergangenheit und ich bin froh, über so viele Jahre hier gebloggt zu haben. Aber ich habe in den letzten Jahren die Lust und Motivation daran verloren und gespürt, dass es Zeit für etwas Neues ist. Nun starte ich mit neuer Motivation in ein neues Blogprojekt und merke, wie schön es doch ist, wieder zu schreiben.
Damit verabschiede ich mich hier offiziell und vielleicht trifft man sich ja drüben.
Herzlichst♥,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern

Du willst weiterlesen?
Hier geht es zu meinem aktuellen Blog: https://lebenswandlerin.blogspot.de/